Mittwoch, 5. September 2012

THANKS! (&peaches)


Ahoi Brause...zu allererst: DANKE! Danke an meine inzwischen 60 Leser... Ich freu mich über jeden
einzelnen! <3 (ich hätte nie gedacht dass das so schnell geht O.O )
Also: Danke, Danke, Danke! <3
Ich bin momentan eigentlich nur am Marmelade kochen (komme mir inzwischen vor wie ein Wawuschel...kennt die noch jemand?! )
Dieses Mal Pfirsichmarmelade. Dafür hab ich die Früchte einfach geschält (ja, ist teilweise nervig), klein geschnitten und ein bisschen gekocht. Dann Gelierzucker dazu, nochmal kochen und fertig :-)
Entschuldigung übrigens dass momentan keine "richtigen" Rezepte kommen...ich bin gerade irgendwie immer außer Haus und futtere mich in fremden Küchen durch...hehe ;-)
Aber am Samstag hat meine Mam Geburtstag und mein Geschenk ist, das Essen zu machen.
Und dann kommen vieeele neue Rezepte...ich hab mir einiges vorgenommen ;-)
Danke wie immer fürs Lesen, Kuss&Gruß




Kommentare:

  1. Bin durch das KK Forum auf deinen Blog aufmerksam geworden (:
    Die Marmelade schaut echt lecker aus, die würde ich sofort probieren -hihi-

    Auf jedenfall hast du nun eine neue Leserin.

    xoxo, S

    www.the-simple-life-of-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii vielen dank wie lieb von dir :3

      kuss&gruß <3

      Löschen