Donnerstag, 6. September 2012

rave


Ahoi Brause...am Wochenende war ich spontan mit zwei Freundinnen bei einer Openair am See und es war wunderbar...Sonne, Musik und Tanzen als gäbs kein Morgen mehr.
Mit dabei war meine neue Lieblingshose. Sie ist von H&M aus der Pants Colllection und hat nur 9,95€ gekostet. Ich liebe das Muster und außerdem ist es eine enge Hose, in der man sich trotzdem toll bewegen kann ;-)
Das Tshirt ist second hand und eigentlich für Männer. Es war genial zum Tanzen weil ich es immer wenn mir zu warm wurde einfach vorne zusammenknoten und bauchfrei tragen konnte :-)
Den Kreuz-Ohrring hab ich selbst gemacht, weil ich diese Ohrringe toll fand und immer auf Bildern, aber nie in Läden gesehen habe. Selbst ist die Frau hehe ;-)
Der Seutenzopf ist meine neuste Entdeckung...ich mag bei mir irgendwie keinen Pferdeschwanz, oder so "verrutscht" liebe ich es...:-)
Danke fürs Lesen, ich hoffe das Outfit gefällt euch...
Kuss&Gruß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen