Donnerstag, 30. August 2012

mint'n'roll


Ahoi Brause...ich war gestern noch wundervoll  tanzen und bin nach einem ausgiebigen "Frühstück" wieder fit und kann endlich wieder ein Outfit posten :-)
Das Top war mal vom Pimkie im Ausverkauf...normalerweise gehe ich nicht besonders oft hin, aber manchmal finde ich dort für wenig Geld schöne Sachen. Das Top ist total bequem und ich mag dass es von weitem so schlicht aussieht und man erst aus der Nähe die Spitzen und Pailletten Details sieht...
Die Schuhe sind Vintage...Ich habe ewig überlegt, ob ich sie kaufe, weil das bei mir mit Plateau-Schuhen so eine Sache ist---ich bin schon ohne Absätze 1,75m groß...trotzdem bin ich dann der Versuchung gefolgt weil die Absätze und Plateaus so hoch gar nicht sind und ich die Schuhe einfach nur dufte finde :-)
Danke fürs Lesen, ich hoffe das Outfit gefällt euch.
Kuss&Gruß



Kommentare:

  1. Bin deine 60ste Leserin! :)
    Nur leider kein Bild weil das bei Blogger bei mir seit Monaten hängt, findest mich ganz hinten bei deinen Lesern ohne Bild..

    Hab deinen Blog durch Kleiderkreisel gefunden :)

    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust ♥

    Binchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuuu :) vielen dank <3 ich werde auf jeden fall mal bei dir reinschauen!

      kuss&gruß

      Löschen