Montag, 6. August 2012

waiting for the sun

The Doors - Waiting for the Sun (eins meiner Lieblingslieder von The Doors...und einfach gut)

Ahoi...das Wetter nagt heute ganz schön an meiner Laune, aber man soll sich nicht unter kriegen lassen :-)
Hier also mein heutiges Outfit. Das Top ist neun und von H&M. Nicht spektakulär aber süß und wunderbar weich und angenehm. Die Leggings hab ich irgendwann mal im Second-Hand-Shop gekauft, weil ich das Aztekenmuster mochte (ich weiß gar nicht, ob man das auf dem Bild so erkennt...) Der Rock ist auch von H&M und schon etwas älter aber ich mag ihn sehr. Highwaist und ein bisschen Glamrock ist immer gut. Vor allem wenn die Sonne auf sich warten lässt.
Ich hoffe das Outfit gefällt euch, danke fürs Lesen,
Kuss&Gruß (&Sonne)

Kommentare:

  1. huhu, wollte dir folgen, geht aber nicht, da kein button dazu da ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiuiui ok ich hab versucht das problem zu beheben...bin noch sehr unerfahren leider ;-) es gibt jetzt einen "mitglied dueser site werden"-button rechts.
      kuss&gruß

      Löschen