Freitag, 10. August 2012

Spätsommersonne



Ahoi Brause...ausnahmsweise kein Rezeptpost, sondern ein weiteres Outfit. Irgendwie komme ich heute nicht so recht zum kochen :-(
Dafür kommt demnächst natürlich wieder ein Rezept...und was für eins...hehe :-)
Das Outfit ist nichts extravagantes, aber ich mag es sehr. Das T-shirt ist relativ neu, von H&M und aus dieser gaaanz weichen, zarten Baumwolle. Ich hab momentan irgendwie meine große Liebe für Weinrot entdeckt...;-)
Die Treggings sind auch von H&M und ich liebe sie. Ich trage sehr oft Treggings, weil sie schön knackig sitzen und man in ihnen trotzdem frei und bequem das Leben genießen kann ;-)...
Die Beatbox-Kette ist schon älter aber ich trage sie immernoch gerne (glaube sie war von New Yorker...?!). Die anderen Ketten sind beide Vintage, die mit dem Gingko hab ich schon seit ich ein Baby war...
Der Fahrrad-Ohrring ist aus der Stadt der Fahrräder...Amsterdam.
Ich hoffe das Outfit gefällt euch und danke fürs Lesen,
Kuss&Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen