Donnerstag, 9. August 2012

skulls&stars



Ahoi...da gestern endlich mein Paket angekommen ist, kann ich jetzt endlich einen Teil des Inhalts posten. Meine wundervollen silbernen Boots. Sie sind leider noch etwas zu warm für die Jahreszeit aber ich liebe sie. Am besten gefallen mir die Stern-Details an den Ösen :-) .
Das Top ist von H&M. Ich musste es einfach kaufen, da ich rückenfreie Sachen liebe und das Totenkopf Design ist das Sahnehäubchen ;-)
Den Rock habe ich selbst genäht. Ich trage ihn oft und gerne (ich wurde mal gefragt ob ich dafür mein Sofa zerschnitten habe, aber was solls...)
Der ear cuff Ohrring ist auch von H&M. Ich war total froh, den zu finden weil ich schon lange nach schönen ear cuff Ohrringen gesucht habe und diese haben nur 3,95 € gekostet (ieeeiiih). Der Ring ist Vintage und einer meine Lieblingsringe...
Danke fürs Lesen, ich hoffe das Outfit gefällt euch...Kuss&Gruß


Kommentare:

  1. Boah , alle Sachen würde ich sofort anziehen !!! Total mein Style :DD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe das Outfit! WOher sind die Boots? Silber <3
    & bla, der Rock ist super, ich mag so einen Stoff :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) die boots sind vintage und ich hab sie von kleiderkreisel, einem online tauschforum...leider steht auch keine marke drin :(
      kuss&gruß

      Löschen