Sonntag, 12. August 2012

Sonntagskind


Ahoi...heute ist endlich wieder mit-Decke-in-den-Park-Wetter. Das hab ich genutzt und auch gleich mit einem Sonntagsoutfit begrüßt :-)
Das Kleid ist Vintage. Ich hab es von meiner Oma und es gibt sogar noch Fotos von ihr darin :-) Allerdings habe ich unten ein ganzes Stück abgeschnitten und daraus den Gürtel gemacht. Ich liebe dieses Kleid, weil man es zum Tanzen aber auch zu feinen Anlässen tragen kann (je nachdem, wie man es kombiniert).
Und weil es einfach unglaublich bequem ist.
Die Rosenohrringe waren mal ein Schnäppchen von New Yorker. Ich hab sie auch noch in groß und korallfarben (werdet ihr sicher mal zu sehen bekommen...hehe).
Der Ring ist von H&M und hat mit drei anderen zusammen 4,95 € gekostet. Irgendwie kann ich momentan nur schwer auf Ringe verzichten... :-)
Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Danke fürs Lesen,
Kuss&Gruß


Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist toll!
    Deine Oma hat einen guten Geschmack

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke :) ich hab noch einige klamotten von ihr...hehe

      kuss&gruß

      Löschen
  2. Süßes Kleid und es steht dir auch echt super gut!

    AntwortenLöschen