Montag, 13. August 2012

grandma's garden



Ahoi Brause...obwohl ich ein ziemliches Stadtkind bin, brauche ich manchmal einfach Ruhe und frische Luft. Dann schwinge ich mich auf mein Fahrrad und radele in den Garten meiner Oma (für mich einer der schönste Orte auf der Welt...und viel Kindheit...).
Jetzt ist sie im Urlaub und ich passe auf den Garten auf. Dazu gehört, dass ich Mirabellen und Brombeeren ernte.
Macht euch also auf Mirabellen- und Brombeerrezepte gefasst ;-)
Danke fürs Lesen, Kuss&Gruß



Kommentare:

  1. ich finde diesen sletsamen effekt schade. die bilder wirken irgendwie komisch. und die starke vignette gefällt mir auch nicht. oder ist das dunkler hintergrund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand, dass das warme retrodesign ganz gut zu meinem blog passt, aber das ist natürlich geschmackssache...danke, ich bin immer offen für kritik :-)

      kuss&gruß

      Löschen