Dienstag, 16. Oktober 2012

swallows

Ahoi ihr liebsten...long time no see...mein Studium hat endlich angefangen und ich liebe es...die Leute sind herzallerliebst und alles macht einfach Spaß. 
Außerdem ist endlich mein neuer Laptop da und ich musste mich erstmal in alles neu reinfitzen. Deshalb auch die etwas merkwürdige Bildqualität...ich werde dran arbeiten! 
Ich wünsche euch wundervolle Herbsttage...Kuss&Gruß

Leggings - Monki
Shirt - H&M
Ohrringe - H&M







16 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt!

    LG Nina

    http://ninamalinamon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Du hast einen super tollen Blog.<3
    Ich habe gerade erst angefangen.Lust mit Starthilfe zu geben? :)
    LG http://theprettylifeof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins ist der Hammer! (:

    Vielleicht schaust du ja mal vorbei, bin ganz neu(:

    http://lifestyle-kim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das Outfit ist mega! Würde ich sofort so anziehen :)
    Ich lass liebe Grüße da,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .. Du wurdest getaggt http://minas-beauty-blog.de/index.php/item/85-getaggt
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula!
    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Blog richtig gut! :-) Hast du vielleicht Lust dich bei www.likewalk.com anzumelden? Wir suchen immer nach neuen Bloggern, die mit ihrem Stil unsere User inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen
  7. folge dir jetzt wäre toll wenn du mich auch untertützen würdest auf meinem blog :)
    antipolitik-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  9. super schönes shirt :) Liebe Grüße

    http://piamarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein wunderschönes gesicht!

    AntwortenLöschen