Montag, 20. August 2012

Sommer!


Brause...das Wochenende war einfach zu schön, um zum Bloggen zu kommen ;-)
Ich war fast die ganze Zeit am See schwimmen und in der Sonne räkeln...
Jetzt hab ich kurz zeit (bevor es heut Nachmittag wieder zum See geht...hehe) und deshalb dachte ich dass ich wenigstens kurz ein Outfit posten kann...
Die Klamotten sind eigentlich alle von H&M, nur aus den verschiedensten Jahren. Am neuesten ist der Rock, um den ich ewig herum geschlichen bin. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich ihn gekauft hab, denn an  heißen Tagen ist er einfach nur luftig und leicht ;-) Und der maritime look ist auch einfach passend...
Die Kette ist von Mango. Sie ist eigentlich eher ein Halsband von der Länge her und ich liebe sie, auch wenn ich nicht so oft Gelegenheit habe, sie zu tragen.
Ich hoffe das Outfit gefällt euch...ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag...
Danke fürs Lesen, Kuss&Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen