Freitag, 3. August 2012

doityourself Retroshorts



Ahoi...schon seit Wochen habe ich nach einer schönen Shorts gesucht und irgenwie nichts gefunden. Also hab ich die Sache einfach selbst in die Hand genommen ;-) Wer keine Shorts hat kann wie ich eine alte Jeans abschneiden. Ich hab in der Mitte ca. 2 cm von den Hosenbeinen stehen lassen und es dann einfach nach oben etwas angeschrägt. Dann mutig alles abschneiden. Die hinteren Taschen durch ein Transparentpapier abpausen und ausschneiden. Jetzt die Schablone auf einen Lieblingsstoff legen (meiner war mal eine Weste von meiner Mutter ;-) ) und drumherum schneiden (ca. 1 cm Rand zum umschlagen lassen). Die ausgeschnittenen Stücke auf die Taschen nähen (Wer nicht nähen kann, kann die Taschen auch mit Stoffkleber aufkleben. Sieht genauso schön aus :-) ).
Anziehen. Wohlfühlen. Fertig.
Ich hab die Shorts mit einem merkwürdigen Häkeltop kombiniert, das ich mal im Secondhand-Shop gekauft habe. Der Ring ist von H&M. Ich hoffe das Outfit gefällt euch.
 Kuss&Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen