Donnerstag, 27. September 2012

sometimes it's more important to know the question than to know the answer

Ahoi ihr lieben...die süße Bloggerin von the fucking noise hat mir noch einen Award verliehen... <3
Ich habe mich jetzt endlich rangesetzt und sowohl Fragen, als auch Antworten gefunden...

Regeln:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich preisgeben. Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem gestellt hat. Es müssen 11 Fragen für die nächsten nominierten Blogger ausgedacht werden und zu guter letzt 10 weitere Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.

11 Dinge über mich:
Ich esse (fast) jeden Tag Schokolade.
Es fällt mir oft sehr schwer, zufrieden mit mir zu sein.
Ich bin die Amatuerfrisöse für fast alle meine Freunde (und mich selbst :-) )
Ich habe mir vor ein paar Tag den ersten Lippenstift meines Lebens gekauft...
Ich fühle mich geschminkt nicht wohl.
Ich liebe Peterson und Findus!
Ich bin ein Weihnachtsjunkie (und liebe Schenken über alles).
Meine beste Freundin ist gleichzeitig meine Mitbewohnerin.
Ich bin süchtig nach LUSH-Produkten (kann sie mir aber nicht immer leisten :-( )
Ich liebe es, wild zu tanzen (und mir ist egal, wie ich dabei aussehe ;-) )
Ich bin dankbar für jede Erfahrung meines Lebens. Auch für die schlechten.

11 Fragen an mich:
Wo willst du dich in 10 Jahren sehen? - keine Ahnung...aber glücklich :-)
Möchtest du in einem anderen Land leben, wenn ja wo? - wenn dann Italien...oder Schweden...
Was ist dein Lieblingsessen? - Obst und alles was süß ist
Hast du ein modisches Vorbild? - ganz viele...und ich finde auch immer Inspiration auf der Straße
Wie würdest du deinen Stil beschreiben? - ganz viel 80er! :-)
Bist du ein Kaffeejunkie? - nein, aber ein Grüner Tee-Junkie
Welches Beautyprodukt ist dein heiliger Grahl? - Seanik-Shampoo von Lush
und Dove reichthaltige Creme
Hast du eine Lieblingsserie? - ich habe keinen Fernseher aber auf DVD hab ich 
Gilmore Girls und Pushing Daisies
Bist du mir mehr Leuten befreundet, die dir ähnlich sind oder eher mit welchen, 
die sich stark von dir unterscheiden? - meine besten Freunde sind mir in einigen Punkten sehr ähnlich
und in anderen total anders als ich 
Wer ist dein Lieblingsschauspieler? - Moritz Bleibtreu
Was ist der schlimmste Modetrend zur Zeit? - für mich gibt es keine schlimmen Modetrends...

11 Fragen an die Getaggten:
Worauf könntest du niemals verzichten?
Was aus deiner Kindheit vermisst du?
Was schätzt du an deiner besten Freundin am meisten?
Was könntest du jeden Tag essen?
Wann hast du das letzte Mal etwas total verrücktes gemacht? (was?)
Was war deine größte Haarstyling-Sünde?
Was war das mutigste, das du je gemacht hast?
Wie viele paar Schuhe hast du?
Was ist ein "geheimes" Talent von dir?
Morgenmensch oder Morgenmuffel?
Wer bringt dich immer zum Lachen?

Von mir bekommen den Award

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag...bald kommt auch wieder ein Rezept und ein Outfitpost...
Love, Kuss&Gruß

Kommentare:

  1. was dagegen wenn man selber den Tag auch mitmacht ?

    AntwortenLöschen
  2. ach ürbigens ^^ schöner Blog und es sind auch schöne Bilder :)

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen