Donnerstag, 20. September 2012

little treats

Ahoi Brause...ich habe einen kleinen Illustrationsauftrag gehabt und jetzt ist endlich das Geld 
dafür gekommen :-)
Hier sind ein paar Sachen, die ich mir teilweise gegönnt habe und teilweise von Papino geschenkt bekommen habe...Ich liebe meinen neuen Schmuck (das meiste mit Soph geshoppt) und das Haarspray, es duftet wundervoll nach Beeren und macht die Haare fluffig mähnig...Hypnotic Poison ist mein neuer absoluter Lieblingsduft und den kleinen süßen Flacon kann ich immer dabei haben...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Love,
Kuss&Gruß

eins: Rose&Schwarz - H&M, Vögel - Papino
zwei: Tücher&Creme - Alterra (Rossmann), Haarspray - got2be Löwenmähne (Müller),
Conditioner - John Frieda brilliant brunette
drei: beide Nagellacke - Rival de Loop (Rossmann), Ohrringe - H&M
vier: Lipbalm - Labello fruity shine Cherry, Parfum - Dior Hypnotic Poison


Kommentare:

  1. Oh die Ohrringe sehen ja schick aus! ;-) Leider komme ich nur sehr selten zu H&M ^^'

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Hypnotic Poison ist seit Jahren mein Lieblingsduft! Absolut lady-like. Liebe Grüße www.beautyinbox.de

    AntwortenLöschen
  3. hypnotic poison ist so ein unglaublich gutes parfüm, ich liebe es!:-)
    sind die reinigungstücher gut? ich wollte mir die vielleicht auch kaufen.
    Liebe Grüße! ♥
    http://lifegoeson-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ihr süßen :-) der duft ist einfach nur sooo himmlisch <3
      wegen der tücher: ich habe sehr trockene&empfindliche haut und ich kann sie nur empfehlen. sie duften schön blumig fruchtig und sind total mild aber effektiv :-)
      kuss&gruß

      Löschen
  4. das haarspray habe ich auch! ich liebe es :D
    duftet so schön :]
    folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich finde es ist das einzige haarspray das wirklich gut duftet :-)
      du bist süß...ich folg dir jetzt auch...
      kuss&gruß

      Löschen