Donnerstag, 13. September 2012

fly me to the moon

Shirt - Promod
Rock - selbst genäht
Schuhe - Vintage
Ahoi...ich war noch im Park mit Papino Federball spielen und die Luft und das Licht waren einfach unglaublich schön...(ich hab mich richtig geärgert, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte...)
Dann waren noch ein paar Leute in der WG zu Besuch und jetzt bin ich ziemlich müde...zum Outfit: ich lieeebe meinen neuen Rock...er ist so bequem und ich mag es, ihn zum Gehen zusammen zu raffen :-)
Ich wünsch euch einen wundervollen Abend...
Kuss&Gruß



Kommentare:

  1. Wow, der Rock sieht wirklich traumhadft aus! Das hast du wirklich toll gemacht! ;-)
    Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Deinen Blog finde ich wirklich toll und deshalb habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein super Outfit, ich mag deinen Look sehr.
    & an sich deinen Blog finde ich sehr lobenswert.

    Liebe Grüße, Jessi
    http://thetonemakesthemusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist super! hast du ihn nach einem schnittmuster genäht? wenn ja, nach welchem? ich würde ihn sehr gern auch nähen ;)

    AntwortenLöschen
  4. dankadankedanke ihr süßen <3
    kento: nein den hab ich leider einfach frei schnauze genäht. aber im prinzip reicht es, wenn du 4 trapezförmige länliche stücke schneidest, die an den seiten zusammennähst und dann oben ein gummi reinmachst...vielleicht hilft dir diese konfuse beschreibung ein bisschn ;-)
    love, kuss&gruß

    AntwortenLöschen