Sonntag, 5. August 2012

Sonntag ohne Sonne





Ahoi Brause...ein langweiliger Sonntag ohne Sonne :-( da hilft nur ein neues Outfit, ein gutes Buch und ein Kochexperiment (hoffe dass ich das Rezept nachher noch posten kann)...der Pullover ist genau das richtige für einen grauen Kuschelsonntag, aber auch sonst definitiv eins meiner Lieblingsstücke. Ich hab ihn von Kleiderkreisel (die Schuhe übrigens auch...:-) ).Wer die Seite nicht kennt sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. Sie ist einfach toll. Man kann total billig wunderschöne Vintage-Stücke bekommen und auch eigene loswerden, die es nicht verdient haben, im Schrank zu vergammeln. Die Reh-Kette ist auch vintage aber ein Geschenk von meinem Vater (hehe).
Die Leggings hab ich gestern erst gekauft und ich liebe sie. Sie ist total bequem und kombiniert Azteken- und Dip Dye-Style. Was will man mehr? :-) 
Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Wundervollen Rest-Sonntag und Danke fürs Lesen,
Kuss&Gruß


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen