Dienstag, 7. August 2012

mushrooms



Ahoi...heute war ich in der Stadt ein bisschen die spärliche Sonne genießen :-) Danach was ich mit meiner Mutter bei Ikea, um sie im Kampf mit widerspenstigen Regalen zu unterstützen ;-)
Mein Pilz-T-Shirt ist von PartOne, eine wundervolle kleine Firma, bei der man sich T-Shirts mit außergewöhnlichen Drucken selbst zusammenstellen kann. Sie verwenden auch nur sehr hochwertige Materialien. Die Shorts ist von H&M (7€ im Sommerschlussverkauf...hehe). Dazu meine geliebten Kleiderkreisel-Schuhe. Die Armreifen sind alles absolute Lieblingsstücke. Der Holzreif ist von meiner Tante aus Italien, der gemusterte Metallreif ist aus Ägypten mitgebracht und der Silberreif ein Familienerbstück.
Ich hoffe das Outfit gefällt euch.
Danke fürs Lesen, Kuss&Gruß



Kommentare: