Donnerstag, 2. August 2012

Küche&Kram

Ahoi...jetzt also der erste "richtige" Post. Einfach ein paar Eindrücke von meiner Küche und meinem Zeugs ;-)




In der Küche liebe ich:
Obst (kann nicht ohne)
Gemüse (besonders alles was knackig ist)
Käse (auch zum überbacken)
Thaiküche
mediterrane Küche (Dank meiner italienischen Vorfahren)
Süßes (immer)

In meinem Schrank und Schmucktisch:
Ringe
Bequemes
Leggings
Armbänder
Altes
Brandneues

Ich hoffe dass ich es morgen schaffe, ein erstes Rezept zum nachkochen einzustellen.
Bis dahin Kuss&Gruß

2 Kommentare:

  1. du bist ein hüüübschiie und ich glaube, wir haben recht viele gemeinsamkeiten :D ich volge dir jetzt, du bist mir sympathisch und dein blog ist schön :) xxx http://ellielondon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii danke dir :-) ich schau mir mal deinen blog an :-)
      kuss&gruß

      Löschen