Dienstag, 14. August 2012

jekyll&hyde


Ahoi Brause...ich war gerade noch im Park, mit Decke und Buch die Abendsonne genießen. Trotzdem bleibt noch Zeit für einen kurzen Outfitpost :-)
Die Bluse ist Vintage, aber ich hab sie noch ein bisschen verändert, hier und da etwas abgeschnitten oder umgenäht. Jetzt liebe ich sie und wenn die Sonne rausschaut, zieh ich sie auch immer an :-)
Der Rock ist dieser H&M 5€ Schlauchrock, den fast jedes Mädchen in mindestens zwei Farben hat (hehehehe)
Die Strumpfhose ist eigentlich eine normale schwarze Feinstrumpfhose mit eine Blumen-Netzleggings drüber, die ich schon ewig habe (keine Ahnung, woher...)
Die Schuhe...kennt ihr ;-)
Ich hoffe das Outfit gefällt euch...
Danke fürs Lesen und an dieser Stelle generell vieeeeelen Dank an alle Leser :-)
Kuss&Gruß


Kommentare:

  1. wunderbare figur! das outfit gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! Gefällt mirecht gut! :)
    Woher hast du denn die hübsche Strumpfhose?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. veielen dank <3 das weiß ich dummerweise nicht mehr...ist auch kein schild dran...:-( aber solche (zumindest so ähnlich) gibts oft eigentlich :-)

      Löschen
  3. you look beautiful!love both jekyll and hyde!:))
    xx



    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Gelungenes Outfit vor allem mit der Strumpfhose! :)
    Folge dir jetzt!
    xoxo Chris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 und danke fürs folgen :-)

      kuss&gruß

      Löschen
  5. du hast einen neuen follower :)
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs folgen :-) das werde ich auf jeden fall tun ;-)

      kuss&gruß

      Löschen