Dienstag, 28. August 2012

haul


Ahoi Brause...ich liebe es einfach, in Secondhand Läden zu stöbern und ungewöhnliche Sachen zu finden.
Hier ist die Beute meiner letzten Stöberaktion.
Eine mintfarbene vingtage Chino (hehe...ich liebe diese Farbe)!!! Ich hab mich bisher nie so richtig getraut, Chinos zu tragen. Ich fand irgendwie, dass die mir nicht stehen. Diese Hose hat mich auf den ersten Blick angelacht und mich eines besseren belehrt ;-)
Das T-shirt ist eigentlich ein Männershirt. Es ist aus einer älteren Kollektion und witzigerweise von Nike Italia  hehe...da es nur 3€ gekostet hat, hab ich es mitgenommen. An der Seite zugeknotet sieht es auch echt gut aus...
Und weil man Taschen immer brauchen kann, ist die kleine schwarze noch mit in den Einkaufskorb gewandert. Ich mag die genähten und gestickten Details total und sie ist perfekt zum tanzen gehen ;-)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend...
Wie immer danke fürs Lesen,Kuss&Gruß




1 Kommentar: