Samstag, 4. August 2012

blau machen



Ahoi...jaaa vielleicht habe ich eine Nagellacksucht :-) Besonders anfällig bin ich für ungewöhnliche Farben und glitzerbunte Kombinationen...meine Favoriten sind momentan:

Schlumpfblau
Schwarz
Goldglitzer auf alles (besonders über eine merkwürdige beige-bronzene Farbe, für die ich bisher nie so richtig Verwendung hatte...)
Silberglitzer auf Blau (Silber ist ganz neu...habe ich von essence gekauft, kostet ca 1,75 € und ich liebe ihn. Am Anfang hatte ich Probleme beim Auftragen. Mein Tipp: Tupfen.)

Da es heut Abend Tanzen geht habe ich die neue Farbe gleich ausprobiert. Das Warten beim Trocknen versüße ich mir am liebsten mit Vogue und Gummitieren ;-) .
Ich wünsche euch einen wundervollen Samstagabend. Danke fürs lesen,
Kuss&Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen