Donnerstag, 9. August 2012

Banane-Erdbeer-Zimt-Shake



Ahoi Brause...schnell, einfach und einfach lecker. Ebenso perfekt für Genießer wie für Schnellleber.

Banane-Erdbeer-Zimt-Shake (für eine große oder zwei kleine Portionen)

eine halbe (kleine) Banane
ein paar Erdbeeren (frisch oder auch Kompott)
ca 300 ml Milch (wird fluffiger) oder Sojamilch (wird cremiger)
1 TL Zimt

Banane klein schneiden und mit allen anderen Zutaten durchmixen. Dann je nach Geschmack noch Milch hinzufügen. Ab ins Glas, noch ein bisschen Zimt drauf streuen.
Schlürfen. Genießen. Durchstarten. Fertig.
Daneben auf dem Bild ist mein neuer Lipbalm von H&M (ca 3,95 €). Weil er genauso unwiderstehlich cremig-milchig duftet und einem den Morgen versüßt.
Danke fürs Lesen und einen wundervollen Start in den Tag,
Kuss&Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen